Donnerstag, 27. November 2008

thanksgiving










nach einem einkaufs- sowie kochmarathon war es endlich soweit, THANKSGIVING-DAY! wie bei uns weihnachten wurde locker im jogginganzug in den tag gestartet um dann in letzter sekunde in seine sonntagskleidung zu springen und die gäste zu empfangen. wir waren insgesamt 11 ganze personen und 2 halbe. damit auch jeder seinen platz am tisch fand gab es süße platzkärtchen, die man (ich kann es kaum glauben ;) später an seinen kühlschrank klatschen kann, denn es sind magneten ...uhhhhhhh. mein erstes thanksgiving war wirklich toll...mein host dad hat für mich eine rede gehalten und mich fast zum weinen gebracht (obwohl ich noch nicht getrunken hatte), schlimm wenn man so nah am wasser gebaut ist. auch meine richtige mama hat an mich gedacht und mir eine sms geschickt und hat sich in dieser, der englischen sprache gewidmet. noch mal danke. ansonsten ging es an diesem tag mehr, oder besser ausschließlich ums essen und weniger um die pilgerväter. mir hat es auf jeden fall spaß gemacht und ich habe das familienfest genossen. es war ein bisschen wie zu hause nur nicht ganz so schön ;). ach ja ich hatte meinen ersten apple- und pumkin pie, apple war großartig pumkin hingegen war körperverletzung.


Keine Kommentare: