Sonntag, 23. November 2008

ein weiterer sonntag in SF


nach einer langen und lustigen nacht von freitag auf samstag habe ich den heutigen sonnigen tag in sf verbracht. am freitag war ich zum ersten mal aus....es war großartig! ich habe noch nie so viele verrückte leute gesehen und noch nie so viele menschen im ausland getroffen die deutsch sprechen. ich fragte in der metro jemanden nach dem weg und jason (so hieß der nette junge mann) fragte mich woher ich denn käme, ich lieferte ihm eine antwort und seine nächste frage platze aus ihm heraus " was makst du in 
die usa" ? direkte gegenfrage von mir : warum sprichst du deutsch???? es ist unglaublich, da reist man 10000 km und was trifft man........lauter deutschsprachige duds. 

in sf  waren wir ein bisschen bummeln und haben china town unsicher gemacht. man fühlt sich wirklich in ein anderes land versetzt, nur kleine leute und ein haufen schrott zu kaufen.
ansonsten habe ich das paradies gefunden, billabong, volkom, roxy und und und alles für höchstens 10 dollar. ihr wisst wo ihr mich die nächsten wochen findet.......... 

Keine Kommentare: