Mittwoch, 12. November 2008

danville the bubble



an einem perfekten tag, bei über 20 grad und sonnenschein, findet man alle perfekten danville familien auf ihren perfekten spielplätzen, zu denen sie mit ihren perfekten autos gefahren kommen. danville ist wirklich eine dicke blase. ein dorf das aussieht wie eine filmkulisse. kleine und große holzhäuser sauber aneinander gereiht so wie es sich für eine perfekte nachbarschaft gehört. es gibt keine bösen menschen hier und auch sonst ist wohl das einzig aufregende  und böse hier die müllabfuhr oder der regen.  nun gehöre auch ich in diese perfekte welt und werde für ein jahr in diesem perfekten haus leben und das große weiße auto fahren. es ist so perfekt das es fast unheimlich erscheint, aber ich mag es. ist zwar nicht repelen markt aber ich denke hier kann man es ausshalten.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Julia,
ganz liebe Gruesse vom unperfekten Kamp-Lintfort in das perfekte Danville :-) Sieht doch alles gut aus , nicht nur das perfekte große weiße Auto, und hört sich auch alles gut an. Hätte wohl schlimmer kommen können... Wir sind hier ganz neugierig und ich soll dir Grüße von allen ausrichten. Lydia

Moritz vom Jungbornpark zu Repelen hat gesagt…

Wie kann es so perfekt sein, wenn der "quasi perfekte" Hund fehlt? ;-)
Aber wahrscheinlich darf man in Deiner Gegend nicht mal an jeden Baum sein Bein heben. Bleib ich doch lieber wo ich bin!

Ach ja, die beiden Zweibeiner lassen herzlich grüßen.

Moritz