Samstag, 15. November 2008

shopping malls



shopping malls werden für jene amerikaner gebaut die wirklich keine zeit haben.
es ist unglaublich, man läuft rein, kauft ganz normal klamotten und kann sich ganz nebenbei noch die zähne bleachen, extensions und ein ganzes abend make up machen lassen. es gibt mindestens ein abendkleid laden, alle laufen mit nem kaffee in der hand rum und ganz unverhofft springt jeder dritte auf einen stuhl mitten im gang um sich die augenbrauen zupfen zu lassen. auch ich konnte diesen ganzen attraktiven angeboten nicht wiederstehen und musste mir drei paar schuhe kaufen.....na na na jetzt nicht meckern ich habe für alle drei nur 70 dollar bezahlt. god bless america.....aber am meisten die günstigen schuhe, yihaaaa. ach ja, danke für die ersten kommentare, jetzt weiß ich wenigstens das jemand meine abenteuer verflogt. gehabt euch wohl meine lieben. ich denke an euch.

Keine Kommentare: